Wie kann ich an den Waden Muskeln abzubauen bzw sie weniger definiert aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen Waden - (Muskeln, Beine)

2 Antworten

Da abbauen nur geht wenn du deine Muskeln nicht mehr bewegst würde ich dir empfehlen joggen zu gehen, damit sich andere Muskeln aufbauen und sich alles etwas abrundet. Dazu sieht es auch natürlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die schon immer so sind ist das reine Veranlagung und da wirst du nicht viel machen können. 

Übrigens Menschen nach einer Operation zB am Knie haben danach enormen Muskelverlust im Bereich des betroffenes Beines, aber ich denke das ist keine Alternative :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleUnicorn99
17.01.2016, 02:15

Aber es muss doch möglich sein sie weniger definiert aussehen zu lassen? Damals haben sie schließlich nicht so extrem ausgesehen

0

Was möchtest Du wissen?