Muskeln an den Waden abbauen

Waden - (Muskeln, abbauen)

4 Antworten

das ist deine genetik. da kannst du nichts machen außer fett ansetzen um die waden "abzurunden"

Oha krasse Beine :) aber ich find sie gut wenn der po auch noch so knackig ist dann ist ja alles prima :)

Also ich finde die Beine auch ziemlich "krass", jedoch im negativen Sinne..

1

Sei doch so solche muskulösen Beine zu haben! :)

Warum? Was ist daran so super, vor allem, wenn es unangenehm für mich ist, die in der Öffentlichkeit zu zeigen.

1

Ja gut des ist was anderes? Eins noch? Bist du ein Junge oder Mädchen?

0

Ich hab das selbe Problem. Das einzige wa angeblich helfen Soll sind dehnübungen aber ich sehr da keineN unterschied. Falls es wirklich für dich so schlimm ist und du sogar bereit wärst das beim Chirurg zu ändert kann den muskel mit botox kleiner machen

Was möchtest Du wissen?