Wie werde ich so wie Remmo oder Arafat?

9 Antworten

Allein das du diese Frage Hier stellst zeigt das du nie so sein wirst, das ist bisschen armselig, solche leute sind auch nur so weil das leben sie zu sowas gebracht hat

paulo75
Fragesteller

Welche Umstände?

du kannst nicht so werden wie andere Leute, sondern nur wie du selbst bist. Ich habe jetzt nachgeguckt, wer dieser Remmo ist.

Kopfschüttel. Was findest du an dem denn gut? Ist dein Schniedel so klein, dass du das nötig hast

Darum können sich öffentliche Zombies halten: weil sie von vielen geheimen Zombies bewundert werden. Menschen halten sich von so etwas besser fern.

Einfach die orientalische Gelassenheit ausleben und Christen und Juden nicht so toll finden.

Da müßtest du erstmal auswandern und zwar in ein Land welches nicht Demokratisch ist.