Als Jungfrau mit erfahrenem Typen schlafen oder bis Beziehung warten? Schlimm?

Hi, kurze Erklärung:

ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen und habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt. Chancen hatte ich schon genug, aber ich wollte immer meine Jungfräulichkeit in einer Beziehung verlieren, am besten so, dass mein Partner auch noch Jf ist. Aber so langsam würde ich es schon gerne angehen, vor allem weil die Chance einen gleichaltrigen Partner zu finden, der auch noch keinen GV hatte, ja immer kleiner wird. Ich hätte jetzt bald die Gelegenheit mit einem Freund von mir zu schlafen, der aber selber sehr sehr seeeeeehr viel Erfahrung hat und er ist mir wichtig. Eine Beziehung mit ihm will ich allerdings nicht, also quasi ohne Gefühle. Ich habe halt Angst, dass ich mich total verurteilt fühle und dass er mich ständig mit den anderen Mädels, auch aus seinen vorherigen Beziehungen, vergleicht und dann enttäuscht ist.. Ich bin generell eine sehr introvertierte und unsichere Person und habe total Angst, dass ich nicht seinen Vorstellungen entspreche etc. Bei einem one-night-stand, wo ich den Kerl danach sowieso nie wieder sehe, wäre ich wahrscheinlich etwas lockerer. Oder aber ich warte noch, bis ich in einer Beziehung bin. Wie finden Männer es, wenn man mit 19 noch Jungfrau ist? Mir glaubt das nie jemand, weil sich schon relativ viele personen für mich interessieren/interessiert haben. Aber ich hab so Angst davor hahah. Ich weiß, dass hier niemand für mich antworten kann, aber mich interessiert eure persönliche Meinung. Würde es euch stören, wenn eure Freundin / Partnerin im Bett noch Jungfrau ist mit 19? Lieber One-Night-Stand & gechillt Erfahrungen sammeln (aber da weiß ich auch nicht, ob ich der Typ dafür bin, ich bin eher der Beziehungsmensch) oder lieber einfach mit ihm schlafen ohne Gefühle, aber mit Unsicherheiten und der Angst, verglichen zu werden oder lieber auf die Beziehung warten?

...zur Frage

Juckt doch nicht ob du noch jungfrau bist ist aber für den Mann meistens eher geiler sowie es für dich wohl "Besser" ist es mit jemand erfahrenes zu machen

...zur Antwort
Anderes, nämlich...

25

Die heutige linksgrüne Jugend muss erstmal etwas näher an die Realität kommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.