Wie wahrscheinlich ist es, dass Putin Atomkraftwerke auf Deutschland abwirft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur Panikmache 88%
Ist wahrscheinlich 12%

16 Antworten

Nur Panikmache

Ein oder zwei Atomkraftwerke wären eine Rettung für Deutschland!

Spaß bei Seite. Du meintest sicherlich Atombomben:

  • Sehr unwahrscheinlich, weil das für keine Seite als bestehendes Interesse gilt! Damit würde man quasi alles wegschmeißen. Das ist reine Panikmache. Die Leute sollen den "Ernst der Lage" begreifen, in dem sie fast täglich mit dem Thema zu tun haben. Ich finde das aber unnötig, da der Mensch sich auch gegenüber Drohungen gewöhnungsbedürftig verhalten kann, und solche einfach ignorieren wird.
Nur Panikmache

Nur Panik aber auch nicht ausgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nur Panikmache

Du meinst Atombomben.

Nur Propaganda, wer die Atombombe zuerst einsetzt wird als zweiter sterben.

M17

dompfeifer  08.04.2024, 23:03

Auch Putin wird lieber mitsamt der Atombombe sterben anstatt als Kriegsverlierer! Wer wäre denn dazu bereit?

Wenn nur mit dem Einsatz von Atombomben eine persönliche Niederlage zu vermeiden wäre, würde auch Putin keinesfalls zögern. Das würde naheliegender Weise fast jeder Kriegsherr tun, der über Atombomben verfügt, sonst bräuchte er das Teufelszeug ja nicht. Und wer nicht bereit ist, Atombomben ggfs. einzusetzen, der wird nicht Herr über Atombomben.

Nur Panikmache

Bisher fehlen ihm die nötigen Fluggeräte, welche Atomkraftwerke transportieren können.