Wie viele Partner hattet ihr bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

0 50%
mehrere(Anzahl) 33%
1 17%

3 Antworten

mehrere(Anzahl)

Hallo Goldmaull!

Vermeintlich 4-6 Mädels. Die Anzahl varriert bzgl. der Definition von "Beziehung". Sandkasten-/Kindergartenbeziehungen sind ja keine echten Beziehungen.

Als Kind und Teen dachte ich, dass ich "ein" Mädel kennenlerne und man dann für immer zusammen bleibt. Mir reicht das auch, nur klappt das in der Realität selten bzw. sind "Frauen" generell kompliziert und schwierig. Also, nicht "alle", aber eben die meisten Mädels innerhalb der Masse. Also so ca. 99,999%.

Und, was kann man von Mädels, die falsche Werte verfolgen und oberflächlich arrogant sind, erwarten? Auf solche Menschen, die keine echte Werte mehr verfolgen und wertschätzen, kann man sich nicht verlassen. Die sollen dann echte ernsthafte Beziehungen wollen, dazu fähig sein oder gar Hochzeit, Nachwuchs etc. entscheiden können?

Ich bin männlich, dennoch reicht mir "eine" Freundin/Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrere(Anzahl)

2 nicht seriöse Beziehungen