Wie viele Defizite darf ich in Klausuren haben um fürs Abitur zugelassen zu werden?

2 Antworten

Auf Defizite in den Klausuren kommt es nicht an.

Deutsche2636
Fragesteller

OK danke

Deutsche2636
Fragesteller

Weil hier behauptet langsam jeder irgendwie was anderes deswegen bin ich mir da ziemlich unsicher

Der aufrechte Deutsche und selbsternannte Rassist, aber angebliche Nicht-AfD Wähler ist nicht in der Lage das selbst zu recherchieren?

https://abirechner.org/Nordrhein-Westfalen.html

Bringt ihr 27-29 GK's (plus die 8 LK's) ein, dürfen maximal 7 Kurse, darunter höchstens 3 LK's, weniger als 5 Punkte aufweisen (Unterkurse.) bei 30-32 dürfen es 8 sein. Wichtig, um für die Prüfungen zugelassen zu werden ist, dass ihr keinen Pflichtkurs mit 0 Punkten abschließt.

Ich schreibe das jedesmal bei einer solchen Frage und daher auch bei dir, wer nicht in der Lage ist solche Dinge eigenständig zu recherchieren ist für ein Studium nicht geeignet.

Deutsche2636
Fragesteller

Hatte auch nie vor zu studieren