Wann wird man zum Abitur zugelassen?

2 Antworten

Hi,

Defizite beziehen sich auf die Noten im jeweiligen Halbjahr, nicht auf die Klausuren selber.

Aber ja, es gibt eine bestimmte Anzahl Defizite, die man sich während der Qualifikationsphase leisten darf. Man darf höchstens 8 Defizite haben, davon dürfen maximal 3 im LK sein.

nanarich2607  25.04.2023, 11:01

also wer abi mit doppel b schreibt sollte gar nicht zugelassen werden…

Also wenn man Abbitur nicht schreiben kann wird man sicher nicht zugelassen.
Ich habe auch nur Mittlere Reife. ...

Wechselfreund  25.04.2023, 11:36

Ich fürchte, das ist kein Kriterium.