Wie steht ihr zu der These, dass alle Menschen bisexuell seien?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

stimmt nicht 84%
stimmt 16%
verreisterNutzer  15.10.2023, 18:54

Wie kommst du darauf? Also unbewusst Bisexuell, wissen nur von der einen Sexualität meistens?

AuchKarma
Fragesteller

Das wird von einigen LGBT-Extremisten behauptet.

Garlond  16.10.2023, 07:05

Warum interessiert dich das?

AuchKarma
Fragesteller

Warum nicht? Ich interessiere mich für viele Themen, u.a. Psychologie, Soziologie, Medizin, Biologie, Politik, Bildung und Pädagogik, ferner Mode, Kunst, Tiere und anderes.

Garlond  16.10.2023, 17:10

Ich fragte nur, weil du ja anscheinend, deiner Wortwahl nach, schon sehr gefestigt bist in deiner Meinung. LGBT-Extremisten, LGBT-Propaganda. Klingt für mich nicht nach Interesse.

AuchKarma
Fragesteller

Dein Problem. Du musst ja nicht antworten, wenn du unzufrieden bist.

30 Antworten

stimmt nicht

Völliger Schwachfug!

Eine einzige Person reicht aus, um diese These als ad absurdum zu entlarven. Was ich bin und was nicht, weiß ich selber immer noch am besten. Wenn ich eins definitiv nicht bin, dann ist es bisexuell.

Diese Behauptung diskriminiert schon alleine Menschen wie mich, die nicht im Geringsten auch nur irgendwie sexuell sind, da sie uns mal eben unsere komplette Existenz abspricht. Ich fühle mich sexuell zu NIEMANDEM hingezogen und möchte dementsprechend auch an keinerlei sexuellen Aktivitäten teilhaben. Daran ändern auch irgendwelche anderen Leute nichts, die in ihrem Größenwahn die eigene sexuelle Orientierung als das Nonplusultra zu verkaufen versuchen.

stimmt

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Wenn, dann hat jeder Mensch eventuell die Veranlagung dafür, heißt aber nicht, dass jede Mensch es auch tatsächlich ist.

Liebe Grüße, eine LGBT-Extremistin.

Auf der anderen Seite werden hier wieder asexuelle Menschen beispielsweise nicht ernst genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
stimmt nicht

da muss ich auf keine wissenschaftliche Erhebung/Statistik warten :

kann nicht sein - ich bin es nicht und ich sehe mich nicht als Ausnahme

stimmt nicht

Nicht wahr! Mein Coming-Out war Anfang 2021 und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einem Mann zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Von Experte LunarEclipse bestätigt

Erscheint mir plausibel.

Allerdings bin ich auch selbst bisexuell. Es wäre sehr beschränkt von mir, würde ich anhand meiner eigenen Erfahrungen auf alle anderen Menschen schließen. Wenn jemand zu mir sagt, dass er definitiv nur auf ein Geschlecht steht, wäre es ziemlich dreist und respektlos, dem zu widersprechen. Worauf ein Mensch steht kann nur dieser Mensch selbst am besten wissen.

AuchKarma
Fragesteller
Erscheint mir plausibel.

Mir nicht.

Für mich ist das typische LGBT-Propaganda.

Devoid8  15.10.2023, 19:08
@AuchKarma

Ich habe bisher noch keine queere Person die ich kenne sagen hören, dass alle Menschen eigentlich bisexuell wären. Daher kann ich zu deiner Behauptung nichts sagen.

AuchKarma
Fragesteller
@Devoid8
Ich habe bisher noch keine queere Person die ich kenne sagen hören, dass alle Menschen eigentlich bisexuell wären.

Ich schon.

Das geht dann oft mit dem Wunsch Hand in Hand die "Heteronormativität und die Binarität der Geschlechter komplett anzuschaffen".

Sweety07121988  15.10.2023, 20:49
@AuchKarma

Das ding ist Leute , können grundsätzlich gefühle für andere entwickeln. Wenn sie nicht wissen, das die Person nicht Männlich oder Weiblich ist. Also zb durch nen Chat. Aber das bedeutet aber nicht, das die jetzt mit auch Gleichgeschllechtlichen , im bett hüpfen müssen , oder ne Beziehung eingehen oder küssen müssen. Ich denke Grundsätzlich, Hauptsächlich Online. Ist das durchaus Möglich das jede Person, mit den falschen erwartungen , gefühle für ne Person entwickeln kann. Mit der die Person im Echten leben, nie was anfangen würde. Bzw. in nen Anime chat, für anime seiten., auch sowas von schon erlebt bevor ich die Transition gemacht habe. Hab das mti den Geschlecht offen gelassen bei Chatango. Leute mit den ich nichts zu tun haben wollte, wollten mich daten. Bis ich klar gemacht habe das ich NB bin . Bzw. einige dann beleidigend/abstossend drauf reagiert. Bzw. war früher bei anime-stream24 und onepiece-tube. Bin da nicht merh, seit jahren.Aber Online , kann man sich halt nur in den charakter.. bzw. was die person schreibt/agiert ggf. vergucken.

Jangler13  15.10.2023, 21:50
@AuchKarma
typische LGBT-Propaganda.

Ernsthaft?

Aus "einige LGBTQ Extremisten sagen das" wird nun "typische LGBTQ Propaganda"?

Hörst du dir eigentlich selbst zu?