Sind Treffpunkte für Asexuelle fur die Gesellschaft schädlich?

12 Antworten

[...] dass LGBTQA+ Teil des satanischen Systems sei [...]

Dieser Aussage zufolge vertritt diese Person sehr wahrscheinlich wohl die christliche oder islamische Religion. Nach denen ist alles "satanisch", was sich nicht nach deren Lehren, Ge- und Verboten richtet. Nicht nur LGBTQIA+.

Sie meint aber dass solche Menschen absichtlich von gewissen Kreisen so gemacht werden und dass das Teil der Agenda sei.

Welche "Kreise" sollen das konkret sein? Das ist natürlich eine rhetorische Frage. Dass das Entstehen einer vom Standard abweichenden sexuellen Orientierungen und Genderidentität nicht zu steuern oder zu beeinflussen ist und daher niemand etwas dafür kann, sollte mittlerweile eigentlich selbst dem hinterletzten Hinterwäldler klar sein. Entsprechend sind folglich solche Aussagen auch zu werten.

Wir A- und Nonsexuelle sowie unsere Treffpunkte stellen für die Gesellschaft nicht das geringste Problem dar. Kommt irgendeine Person nur wegen unserer (abwesenden) sexuellen Orientierung mit uns nicht klar, dann liegt das an ihr, nicht an uns!

Ein verspulter Verschwörungstheoretiker ist diese Person, mehr nicht.

Selbst wenn ich als Asexueller Teil irgendeines schwachsinnigen "satanischen Systems", von irgendwem "so gemacht" worden wäre und ähnlicher Mumpitz, kann es der Gesellschaft schnurzpiepegal sein, ob ich mich mit anderen Asexuellen treffe oder nicht, solange wir niemand anderem mit unserem Treffen auf die Nüsse gehen. Von "schädlich" kann also keine Rede sein.

Solche Klappspaten wie Deinen Follower solltest Du gar nicht beachten. Asexualität und andere queere Orientierungen/Identitätsmerkmale passen einfach nur nicht in dessen kleinkariertes Weltbild.

Liebe Grüße.

Roal3  13.12.2023, 17:20

Was bedeutet verspult?

xMatzi  13.12.2023, 17:30
@Roal3

"Neben der Spur sein", "nicht klar denken können" etc.

Du merkst hoffentlich selbst, wie sinnlos diese Aussage ist. Asexuelle Menschen schaden niemandem.

Aber klar, wir sind alle Teil eine satanischen Elite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Roal3  13.12.2023, 04:04

Sie sagte, es gehe um Leben und Tod

ist klar. das sind dann wohl die satanischen juden, die menschen asexuell machen, um die weltherrschaft zu übernehmen. und die grünen helfen ihnen bei ihrem plan durch systematisches versprühen von asexualitäts-chemtrails. manchmal kann man sich nur fragen, wer manchen menschen eigentlich ins hirn... lassen wir das.

Roal3  13.12.2023, 17:22

Ja, das. Und wegen der Weltbevölkerungsreduzierung.

solange diese Treffpunkte für alle zugänglich sind, ist das völlig OK - ich sehe es als eine Art Plattform an, wo man sich treffen und Bekanntschaften machen kann - bei Asexualität ja oft ein Problem - warum sollten sie sich also nicht irgendwo treffen, sie sollten sich nur nicht abschotten, das wäre m.E. ein Fehler

so lernen alle, dass wir eben nicht alle "gleich" sind und können damit umgehen - was soll daran falsch sein?