Wie sieht es mit den erneuerbaren Energien in der Ukraine aus?

13 Antworten

Ja die Biolandwirtschaft und Bio-Viehzucht ist ganz wichtig. Und dass sie nicht so viel Energie verheizen.

Auch Recycling darf man betrachten. Gerade heutzutage ist das wichtig.

Rheinflip  29.02.2024, 11:14

Richtig. Die Ukraine war ein wichtiger Lieferant für biologische erzeugte Lebensmittel wie Getreide

Die haben gerade akut wichtigere Dinge zu tun.

Bei dem, was dort z.Z. hochgeht, kann von Klimaschutz keine Rede sein.

EU-Konform. Die Granaten enthalten Sprengmittel auf Wasserstoffbasis. Und jede Patrone hat ein Ökosiegel von Demeter.

Tatsächlich müßte sich die Steppe für Windräder gut eignen, nach dem Krieg kann man das ja versuchen.