Wie schmerzhaft ist ein Helix?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leicht schmerzhaft 😐 50%
Ziemlich schmerzhaft 😣 25%
Sehr schmerzhaft 😫 17%
Etwas schmerzhaft 😕 8%
Man spürt nichts 🙂 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an ob es mit einer schaften Nadel gestochen oder gepuncht wird, oder ob es mit einem Apparat ("Pistole") in das Gewebe hineingequetscht wird. Letzteres ist insbesondere während der Heilung über Monate sehr unangenehm. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ziemlich schmerzhaft 😣

Ja, ich find Ohrknorpel schon fies, beißt ich brennt - aber ist zum glück nur für wenige Momente wirklich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ziemlich schmerzhaft 😣

Hab keine eigene Erfahrung, aber meine Tochter sagt das ihre Stäbe durch die Ohren (Industrials) die schmerzhaftesten Piercing waren die sie hat. Und mein Mann sagt auch das Ohrknorpel die schlimmste Körperstelle überhaupt ist weil es auch Knorpel und nicht nur Haut ist.

Etwas schmerzhaft 😕

Tut schon weh aber geht so schnell, da ist der Schmerz zu vernachlässigen.

Leicht schmerzhaft 😐

Das stechen ist kein Problem nur wenn der Schmuck eingesetzt wird ist es unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und