Wie schafft ihr es, dass eure Eltern euch euere Sachen nicht wegnehmen z.b euer Handy und wenn sie es wegnehmen, wie holt, Ihr es zurück?

5 Antworten

Ist nie vorgekommen, dass meine Eltern mir mein Handy o.ä. weggenommen haben. Einfach an die Regeln der Eltern halten, dann kommt man nicht in solche Situationen.

Meine eltern sagen man braucht es um überall erreichbar zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eigendlich so gut wie nie das Problem, dass meine Eltern mir mein Zeug wegenommen haben Meine Schwester, die hat mir öfter mal meine rote Regenjacke weggenommen. na ja, eigendlich war es ja auch ihre :-D

ich habe das gute Stück an diversen Plätzen versteckt. unter anderem auch in ihrem Zimmer :-)

Ich lasse es einfach nicht zu. Und wenn sie es doch täten, würde ich mir es einfach neu kaufen.

Wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte warum sie das tun sollten. Das wäre wirklich merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim12345678920
Fragesteller

Ja ich mein aber, dass wenn meine Eltern mir mein Handy wegnehmen, wenn ich etwas wichtiges mache und es mir dann wieder irgendwann zurückgeben. Das Problem daran ist, dass sie es immer wieder machen und selbst wenn ich mir 10 Handys kaufe, bringt es nichts.

Ganz einfach: ich habe mich immer an die Regeln meiner Eltern gehalten und ist gar nicht dass soweit kommen lassen dass man mir Sachen weggenommen hat.