Wie schätzt ihr meine Figur ein? In welche Kategorie würde sie passen dünn, Normal, dick?
23 Antworten
Du fällst in die Kategorie : hübsch. ✨🎀🫶🏻
LG Luna 😘 ( meine das jetzt nicht sexuell oder so )
In welche Kategorie würde sie passen dünn, Normal, dick?
Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Anhand deiner Arme und Beine zu urteilen, fällst Du eher in eine schlanke Statur.
Nun wenn man über die Figur spricht, dann ist eigentlich nicht nur die Kategorie schlank, normal, dick, gemeint.. sondern auch die Proportionen. Sowas wie z.B. eine Sanduhr-Figur usw. (Brust, Taille, Hüfte)
Deine eigentliche Figur kann man nicht so gut sehen, aber sieht nicht unbedingt nach einer Taille und Hüfte aus, die sehr wesentlich für eine schöne Figur ist, egal in welcher Kategorie man ist (schlank, normal, dick).
Dazu dann eben noch die Brust, die eher A-B ist. Somit bist Du eher in der schlanken Kategorie, jedoch aber von der Figur her, eher im unauffälligen Bereich.
LG, und die Hauptsache ist, dass Du dich wohl in deiner Haut fühlst. Gib der Bewertungen anderer Menschen nicht so viel Gewicht :)
Ganz einfach, wenn Du neben meiner Frau in der Stadt laufen würdest, die in etwa so alt wie Du bist, dann würden Menschen eher meine Frau bemerken als Dich.
Das ist nicht böse gemeint, sondern eben was mit "Auffällig" gemeint ist. Wenn meine Frau ein enges Kleid an hat, bekommt Sie so viele Blicke, dass es schon unangenehm ist. Jemand mit einer unauffälligen Figur, kann auch was enges anhaben, ohne gleich direkt bemerkt zu werden.
Unauffällige Figur ist eben ein: "I" anstatt "X"
Du hast eine schöne und schlanke Figur (wie schon seit Monaten)
Du bist ja auch im Untergewicht, da ist es normal dünn zu sein und eine schön schlanke Figur zu haben. Brauchst dir da wirklich nicht so viele gedanken drüber machen
Du hast eine schöne schlanke Figur.
Und mit den dunklen Haaren und den gesichtszügen erinnerst Du mich auf dem Foto irgendwie an Jessica Jones
Was heißt bei dir unauffälliger Bereich? Was ist damit gemeint?