Wie Reizhusten lindern?
Ich war am 03.03 bis zum 27.03 krank. Reizhusten, schnupfen, Kopfschmerzen, husten mit Auswurf, schüttelfrost alles. War froh dass ich wieder gesund wurde. War auch bein arzt, er meine es sei eine normale Grippe. Jetzt bin ich vorgestern mit schnupfen aufgewacht und habe seit vorhin schon wieder reizhusten und schnupfen. Ich verstehe das nicht.
Ich esse genug, trinke ausreichend, treibe genug Sport, ziehe mich warm an und hab mich eigentlich von jedem fern gehalten. Eine Arbeit habe ich im Moment nicht. Ich verstehe das nicht. Das letzte Mal war die Grippe die reinste hölle. Ich habe alles ausprobiert. Nasenspray, viel Tee und Wasser trinken, Ausschwitzen, hühnerbrühe, inhalieren, Nasensalbe, wirklich alles. Ich war auch im Krankenhaus, die konnten nichts feststellen
Könnt ihr mir bitte helfen, ich kann nicht schlafen
3 Antworten
Hi! Bei Reizhusten hilft mir am besten Silomat (aus der Apotheke) oder Zwiebelhonig hier findest du das Rezept https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Hausmittel-gegen-Husten-Was-hilft-wirklich,hustenmittel104.html
Gute Besserung
Ps: Hast Du mal an Allergie gedacht? Vielleicht sind es ja die vielen Pollen die dir zu schaffen machen (dann würde ein Allergiemedikament helfen) oder du hast einfach Pech das es dich direkt zweimal erwischt hat.
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dir zumindest sagen, dass Du damit nicht allein bist! Mir ist es sehr ähnlich gegangen! Mehrfach ist es erneut abgegangen- zwischendurch mal 'ne Woche Ruhe und weiter ging es.
Jo- Glückwunsch! Was das ist, weiß keiner mehr zu sagen! Gute Besserung für Dich.
vielen Dank. Ein Kollege meinte, es könnte mit der Corona Impfung zusammen hängen. Allerdings wissen tut er es auch nicht.
Ja- könnte sein! Ich habe mich impfen lassen. Wie ist es bei Dir? Bist Du geimpft worden?
Vielleicht haben wir uns mit dieser Impfung keinen Gefallen getan!? Ich mag nicht wirklich daran glauben, aber komisch ist das schon! Alles Gute Dir.
Warme Fußbäder machen mit Eukalyptus warme Strümpfen denn und in der warme Decke. Inhalieren mal richtig schwitzen. Bronchial tee trinken. Warmes Erkältungsbad. Man kann allerdings auch Grippostad einnehmen. Wick MediNait
Hab ich leider alles schon ausprobiert, hat bis jetzt nichts geholfen
na, da bin ich hier ja richtig. Mich hat es seit gestern auch wieder erwischt. Bei mir ist jetzt noch dazu gekommen, dass meine Stimme manchmal verschwindet. Hatte auch vor vier Wochen erstmals eine fiese Erkältung mit Fieber. Jetzt ohne.Meinen Kollegen auf Arbeit geht es nicht viel anders.