Sport bei Bronchitis?

Ich weis nicht ob das Bronchitis ist ich schätz es nur so ein aber ich hatte kein Fieber keine Erkältung kein Niesen

2 Antworten

die anderen haben definitiv andere Nachteile und das ist unverantworlich, deine Bazillen rumzuhusten, es sei denn, du machst das alleine für dich.

Wenn du alleine Sport hast, würde ich sagen: auskurieren und langsam angehen lassen. Bei der ersten Hustenattacke eine Kategorie Anstrengung runterschrauben.

Bei Krankheit über Belastungsgrenzen hinaus war noch nie gut zu sporteln. Noch nie.

Lulu669
Fragesteller

Also an der frischen Luft die Menschen kommen nicht unbedingt in meine Nähe und danke!

ich würde dir davon abraten, du wirst garantiert Atemprobleme bekommen