Wie mit diesen Tipps von einigen Mädchen von damals umgehen?
Hey Leute,
Mir, Männlich (22), haben einige Mädchen in der Vergangenheit, als ich noch ein Teenager war, (so zwischen 14-17 Jahren) des öfteren mal gesagt, dass ich zu anhänglich bin, aber auch, dass ich viel offener sein muss, weil ich damals auch sehr schüchtern war, aufgrund vom starken stottern. Einige meinten auch, ich muss mehr reden.
Ich frage mich jetzt, wie kann ich an mir selber arbeiten mit diesen Tipps von damals?
Gibt es irgendwelche Sachen, die ich täglich machen kann, um eben an den oben genannten Dingen zu arbeiten?
Wie werde ich weniger anhänglich? - (mein Hauptgrund für die Anhänglichkeit war damals einfach, dass jemand anderes sich mit dem Mädchen anfreunden wird und daraus eben eine Beziehung entsteht)
Wie kann ich offener werden? - Auch wenn ich zwar jetzt weniger stottere als damals, aber aus der Vergangenheit viele Körbe bekommen habe und deswegen immer noch schüchtern bin?
Ich wäre über ehrliche Antworten froh! :)
2 Antworten
Du begründest Deine Anhänglichkeit mit (Deiner) Eifersucht?
...schon klar, dass das als fehlendes Vertrauen ankommt, oder?...
= sei offen, ehrlich, aufmerksam - aber respektiere auch Freiräume und so...
Ansonsten (wegen dem Stottern)
= manchem soll es geholfen haben zu singen oder zu schauspielern...
Bei mädels mit 14-17 Jahren sogar mit 20-25 Jahren ....sind noch total kindisch im Kopf . Da würde ich mir gar nichts einreden lassen . Bleib so wie du bist. Stabil , geradeaus und locker.
Weiber in dem Alter meinen eh zu oft das sie Kerle drehen können bis sie ihnen gefallen