Wie Mädels nochmal nach dem Namen fragen bzw danach wer sie nochmal sind und woher man sich kennt ohne dass es komisch kommt?

5 Antworten

  1. Selbst schuld xD Wirst das aber oft genug hören.
  2. Sorry aber wenn du schon dir die Mühe machst, viele verschiedene Kontakte anzuschreiben und sie zu treffen.. Dann wirst du dir doch wenigstens mal auch schon noch die Mühe machen können, ihren Namen zumindest aufzuschreiben oder bzw. Sie ins handy zu der nummer einzutragen. Besonders wenn es sich um Kontakte handelt mit denen du öfters in Kontakt treten wirst und ggf. den Kontakt auch länger beibehalten möchtest.
  3. Bring sie halt dazu den namen auszusagen. Bspw. durch ein kleines Spiel. So nach dem Motto.. Wir spielen ein Spiel.. Schreib mal deinen namen auf und versuch daraus ein anderes wort zu bilden mit den und den wörter oder irgendwie sowas zum Beispiel.. Oder ärger sie indem du sie absichtlich anders nennst, bis sie nen Ausrutscher macht und sie dir ihren Namen verrät. Sei einfach kreativ.

Zu guter letzt möchte ich nur noch anmerken das ich solches verhalten für nicht gut empfinde und es auch nicht gerne unterstütze. Aber es war nun mal ne frage und dazu gehört auch ne Antwort. Gibt sowieso schlimmeres. Aber einen guten Rat hätte ich trotzdem ... Spiele lieber nicht mit Gefühlen anderer. Kann einem auch irgendwann selbst widerfahren. Karma is halt.. Naja, karma halt.

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller

Haha das mit dem spiel is ne hammer idee 🤣 bist ein Macher xD

Ja ich weiß, dass es nicht so toll ist. Aber was soll man machen

SyncMaster2253  15.02.2023, 09:08
@AINTGOTNOMONEY

Danke xD

Ja ich weiß, dass es nicht so toll ist. Aber was soll man machen

Naja für den Anfang hätte ich gesagt.. Es einfach nicht machen. xD

Such dir stattdessen lieber jemand die bereit ist mit dir eine offene Beziehung zu führen.. Oder es gibt auch welche die gerne eine "Freundschaft plus" Beziehung führen möchten. Sprich ihr seid nur Freunde aber mit speziellen vorzügen. Der Vorteil: Kaum einer kommt zu schaden, ihr kriegt beide was ihr wollt, geht auch mit mehreren Frauen und du zahlst keinen einzigen Cent dafür.

Notfallsbedingt gibts natürlich auch das all zu beliebte Freudenshaus. Kostet jedoch natürlich was.

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller
@SyncMaster2253

Hatte des schon so mit offener Beziehung usw. War Katastrophe weil sie dann irgendwie doch keine offene Beziehung wollte usw. Das war einfach so stress dann und kein plan einfach Drama

SyncMaster2253  15.02.2023, 09:13
@AINTGOTNOMONEY

Ja gut das kann schon mal vorkommen. Da hast du einfach noch nicht die richtige dafür gefunden.

Aber glaub mir.. Du wirst viel mehr drama und probleme widerfahren wenn die Mädels rauskriegen das du dich mit anderen triffst. Zumal wie ich finde das alles mit viel mehr Arbeit und Aufwand verbunden ist.

Und dazu kommt natürlich noch das moralische dazu.

Kommt davon, kannst nur ehrlich sein und sagen, das du mit mehreren in Kontakt stehst.

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller

Wenn ich das mach, dann muss ich danach auch den Namen nicht mehr wissen bzw nicht mehr wissen wer die sind, weil dann kontakt safe beendet wird

girlmits  14.02.2023, 23:53
@AINTGOTNOMONEY

Ehrlichkeit willst du anscheinend ja nicht, denn kann man dir auch nicht helfen. Wie du schriebst:

ist moralisch verwerflich

So ist es, von daher kann man dir nicht wirklich etwas raten.

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller
@girlmits

Ich war schon in Beziehungen. War nichts für mich. Ist unfassbar schmerzhaft. Lieber nicht auf eine Person festlegen und einfach leben. Hat bisher auch gut funktioniert so... Ost jetzt eben die neue Nummer und so weshalb alles weg ist

GutenTag2019  15.02.2023, 10:00
@AINTGOTNOMONEY
Ist unfassbar schmerzhaft.

Du suchst dir die falschen Mädels aus! Arbeite an deinen Konditionierungen!

Löwe 🦁

Frag nach snap oder so wenn du das noch nicht hast dann solltest du Namen ja wieder wissen

Dazu gibt es MS Excel

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller

Ja dann kann ichs trotzdem nicht zuordnen. Kenne locker 5 Annas, 4 Sofies usw. Aber kein plan halt grad wer wer is usw und bei so Excel erstens vieeeeel Aufwand und ne liste mit allen namen bringt ja auch nix

SyncMaster2253  15.02.2023, 09:22
@AINTGOTNOMONEY

Warum schreibst du dir dann nicht einfach irgendwelche nennenswerte Hinweise dazu? Wie z.B Anna aus dem Caffee.. Sofie die Puffmutti aus Balkonien.. Keine Ahnung xD Halt irgendwas zur Wiedererkennung. Sollte das alles auch nicht helfen, dann hilft es halt nur noch die Kontakte zu verringern.

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller
@SyncMaster2253

Hatte bei denen immer den Namen und dahinter den insta Namen eibgespeichert. Damit ich wenn ich mal nicht mehr weiß wer wer ist, nachschauen kann ob mir die Bilder was sagen..aber des ist ja alles weg

SyncMaster2253  15.02.2023, 09:27
@AINTGOTNOMONEY

Man sagt ja immer... Mach dir stets eine zweite Kopie. Ohne sicherung ist man verloren. Denk dran! ;D

Tja. Dann wünsche ich dir viel Glück beim wieder rausfinden.

Früher legten sich Männer dafür Excel-Tabellen an, ich konnte es kaum glauben!

AINTGOTNOMONEY
Fragesteller

🤣 Ja gut dann kann man die ja auch nicht zuordnen.

Wiesel1978  15.02.2023, 09:00
@AINTGOTNOMONEY

Natürlich! Spalte A Nummer, Spalte B Vorname, Spalte C Nachname, Spalte D (Ganz Wichtig) Geburtstag, Spalte C Ort/Straße, Spalte D Hobbies usw

Wiesel1978  15.02.2023, 09:04
@AINTGOTNOMONEY

Ne, Du musst Dich auf diese Tabelle dann verlassen und auch Mobil verfügbar haben. Solange Du mit niemanden zusammen bist, bietet auch das Adressbuch vielzahlige Möglivhkeiten.

Wiesel1978  15.02.2023, 09:12
@AINTGOTNOMONEY

Wenn Dein Hirnleistung für die Menge an Kontakten nicht ausreicht, kannst Du Deine Kontakte auch verringern. Es bleibt Dir überlassen.

Wiesel1978  15.02.2023, 08:58

Haha, meine Antwort 🥳

GutenTag2019  15.02.2023, 09:57
@Wiesel1978

Männer arbeiten ja nach dem Gießkannenprinzip: irgendwas wird schon hängen bleiben.

Und genau das serviert ihnen auch immer Frauen, mit denen es dann nichts wird. Die wirklich "klaren" Frauen nehmen solche nicht.

Wiesel1978  15.02.2023, 09:59
@GutenTag2019

Ich benötige für meine Partnerinwahl auch keine Excel Listen.

Denkbar ist das höchstens bei Pro und Contra Listen mit Angabe der Wertigkeit des Pro und Contras und einer Auswertung dieser.