Frage an alle Mädels?

Ich meine natürlich während dem Duschen, nicht das man in der Dusche auf Toilette geht 🤣

Reptiloid  11.03.2024, 22:21

Ist das ein Fetisch für dich?

Wolpertinger13
Fragesteller

Naaaa überhaupt ned. Ist eine ganz normale Frage 🤣 das man alles gleich immer sexualisieren muss 🫣

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde da nix schlimm dran das in der Dusche zu machen. Das mit der Hand noch mal abzuwischen obwohl da ja eh Wasser vorbeifließt finde ich etwas unnötig

Irgendwie macht das jeder bei uns in der Familie wen es sein muss