Neuerdings kommt er immer aufs klo wenn ich dusche, warum?

Also mein freund offene beziehung, warum macht ihr das? Fer freund meiner freundin macht es auch und will sie dabn immer einseifen

3 Antworten

Hallo Angel9267324,

ich kann nicht für "Kerle" sprechen, da gibt es viele Persönlichkeiten und Attitudes. Es kann sein, dass Dein Freund einfach Dir mit einer intensiven Erotik beiwohnen mag - und das könnte ihn auch in weiterführende Gefühle führen.

Da tritt im wahrsten Sinne dem Teufel auf die Schippe und bitte ihn zu Dir in die Duschkabine hinein. Da könnt ihr - und sei es mit ihm voller Montur - zusammen duschen, und die Fachperson darf das mit dem heißen Gefühl sehr gerne führen.

Es ist einfach alle Erotik, die sich in einem solchen Moment sehr gerne miteinander teilen mag - und auch teilen darf.

Wenn Dein Freund eine offene Beziehung mag - also auch mit anderen Menschen eine Nähe vergleichbar mit der in Eurer Partnerschaft teilen kann, sei einfach mit dabei. Ihm darf, wenn nicht bereits, bewusst werden, dass dies alles ein Geben und Schenken in Liebe ist - an Stelle eigenen Bedürfnissen an anderen Menschen vielleicht folgen zu wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Er würde wahrscheinlich gerne mit Dir gemeinsam duschen. 😉

Angel9267324
Fragesteller

Naja er sagt ja immer die Dusche ist zu eng :D, wenn ich ihn das frage

Er findet es eben geil.

Warum schließt Du nicht ab?

Angel9267324
Fragesteller

Nee warum sollte ich? :D sind doch zsm