Ist Stirling Cooper der heißeste P🌟?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne 😖 81%
Ja 🔥 11%
Geht so 😐 7%

3 Antworten

Geht so 😐

Der heißeste ist er jetzt nicht. Die Pornoindustrie findet immer wieder vorzeigfähige Größen. Seiner punktet beim Umfang. Aber im Vergleich zu anderen, macht Cooper mehr Vorspiel, um die Dame auf Trap zu bringen.

Es gibt tatsächlich Techniken, die brutal aussehen, aber in Wirklichkeit weich ausgeführt werden. In der Hinsicht, weiß der schon was.

Von der Körpergröße ist er auch in Ordnung.

Ne 😖

Bin zwar ein Kerl, aber der geht überhaupt nicht klar. Und er sollte sich unbedingt einen Stilberater holen, wenn er das Outfit auf Bild 1 wirklich ernst meint.

HurtsSoGood
Fragesteller

Das ist voll der gute Stil 😏

Ne 😖

Ein rundum unattraktives Gesamtpaket.