Geht ihr bei rot über die Straße wenn kein Auto kommt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich mache es 😏 52%
Ich warte bis die Ampel grün ist 🤨 41%
Ich gehe wann ich will, auch wenn ein Auto kommt 😤 7%

16 Antworten

Ich mache es 😏

Hallo☺️

Ich schaue dann aber gefühlt 1000 Mal nach links und rechts😂 Aber mache es.

Außer es sind Kinder da, dann natürlich nicht. Ich möchte kein schlechtes Vorbild für Kinder sein, möchte nicht, dass sich jemand wegen meiner Ungeduld in Gefahr begibt😅

LG

GruenesHerz💚

Ich mache es 😏

wenn nirgends ein Auto kommt, ich die Straße kenne (also weiß, dass nirgendwo ne übersehbare Kurve ist, wo doch plötzlich ein Auto kommen könnte) und wenn keine Kinder da sind, um mich zu beobachten geh ich ab und zu auch bei rot.

Ich mache es 😏

Ja, das kommt ab und zu vor. Vor allem wenn man es eilig hat. Noch dazu bin ich sowieso ein ungeduldiger Mensch. Ganz selten kamen dann halt doch Autos aus irgendeiner Ecke an und haben gehupt.

Ich mache es 😏

Aber nicht weil ich mich cool fühle oder cool sein will vor Mädchen manchmal ist einfach Zeit Druck die Bahn fährt ab du bist zu spät dann mache ich es halt 🤷‍♂️😂

Ich warte bis die Ampel grün ist 🤨

Ich bemühe mich mindestens.Ich würde aber lügen wenn ich behaupten würde dass ich noch nie bei "Rot" die Strasse überquert habe. Für mich ist es aber sehr wichtig mich richtig zu benehmen wenn ein Kind ebenfalls auf "Grün" wartet.