Wie lebt ihr eure Sexualität?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

nur über Pornos und Selbstbefriedigung, oder SB ohne Pornos 41%
ich habe Sex mit meiner Partnerin/meinem Partner (oder SB) 30%
ich habe häufig Sex mit wechselnden Personen als Single 11%
ich hätte eigentlich gerne Sex, aber lebe dennoch enthaltsam 9%
ich habe gar keinen Sex, weil ich a- oder antisexuell bin 4%
ich habe eine offene Beziehung und viel Sex mit anderen oder F+ 4%
ich betrüge meinen Partner/meine Partnerin 2%

9 Antworten

ich habe Sex mit meiner Partnerin/meinem Partner (oder SB)

In einer Partnerschaft bin ich treu dann gibt es Sex nur der Partnerin. Wenn SB dann vor ihr.

Als Single habe ich nur selten Geschlechtsverkehr, erlebe aber oft sexuelle Befriedigung durch das Ausleben meines CFNM Fetisches.

Es kann aber auch sein, dass ich für die verschiedensten Dinge eine Dienstleisterin in Anspruch nehme.

ich habe Sex mit meiner Partnerin/meinem Partner (oder SB)

Also einmal lebe ich es aus in dem ich einfach ich bin und mein Freund er selbst ist.

Diese irgendwann mal getroffenen Zuordnungen sagen überhaupt nichts aus. Es ist meiner Meinung egal als was man sich identifiziert oder Stand jetzt ,,faktisch´´ zugeordnet wird solange man sich selbst treu bleibt und andere toleriert. :)

mein Freund und ich haben schon mit einander geschlafen.

SB gehört auch irgendwie dazu zum normalen Alltag eines*einer Teenager*in würde ich mal sagen ^^. Und außerhalb dieses Bereiches gehe ich einfach offen damit um, dass ich LGBT+ bin und er mein Freund ist.

So Sachen wie heimliche Beziehungen bzw Affären oder mehrfache Sexpartner*innen gleichzeitig oder wechselnde Partner*innen wären definitiv nichts für mich.

ich habe Sex mit meiner Partnerin/meinem Partner (oder SB)

Leider mit meiner Frau nur sehr selten. Sie billigt mir aber Sex mit anderen zu. Da ergibt sich aber auch nicht so oft was. SB mache ich nur im „Notfall“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe gar keinen Sex, weil ich a- oder antisexuell bin

Ich bin asexuell und führe ein glückliches leben ohne sex und sexuelles verlangen. Ich bin echt froh, dass mein körper das nicht braucht.

ich habe häufig Sex mit wechselnden Personen als Single

Häufig nicht, aber abundzu