Seid ihr sardistisch?

5 Antworten

Ich stelle mich für Deine Neigungen zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarden kommen aus Sardinien, so bist du sicher nicht.

Das was du wahrscheinlich meinst kommt vom Marquis de Sade, der in Frankreich in der Bastille eingesperrt war. Der wurde wegen sadistischer Praktiken mit Frauen eingesperrt.

Ich nicht, liegt vielleicht auch daran das ich kaum Sarden kenne.

Du meinst wahrscheinlich *sadistisch und nein, bin ich nicht.

Annehmend, dass du sadistisch meintest: nein! Ich bin das volle Gegenteil. Ich bin extrem masochistisch. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)