„Die Sexualität eines Menschen ist so einzigartig wie sein Fingerabdruck“?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja dem Zitat ist was wahres dran 57%
Nein stimmt nicht 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dem Zitat ist was wahres dran

Ja, da die sexuelle Orientierung und wie man diese als Individuum empfindet natürlich sehr unterschiedlich ist.

Nein stimmt nicht

Blödsinn. Jeder hat vielleicht Vorlieben, aber Sexualität ist im Grunde bloß ein Naturinstinkt zur Aufrechterhaltung der Population des Menschen. Es ist genau wie die zwei Geschlechter, Männlich und Weiblich, ein von der Natur und der Evolution erschaffener Teil des Menschen, der weder von Person zu Person unterschiedlich sein kann, noch im Laufe des Lebens verändert werden kann.

Ja dem Zitat ist was wahres dran

Unter die Sexualität würde ich auch Vorlieben, Fetische, uä reinpacken. Es würde auf jeden Fall schwer werden, zwei Menschen mit den exakt gleichen Vorlieben zu finden.

Ja dem Zitat ist was wahres dran

Würde ich schon sagen, da jeder anders liebt auch wenn Menschen die gleichen Vorlieben teilen sind sie doch nicht gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein stimmt nicht

Der Fingerabdruck ist bei jedem Menschen anders. Das Sexualleben dürfte weniger individuell sein. Viele Menschen teilen sich dieselben Vorlieben.