Bestimmt euer Partner viel von eurem Sexleben?

AngelAlix1980  31.12.2023, 06:42

Wie ist das zu verstehen? Wann und wie man Sex hat? Ob ich masturbieren/Pornos ansehen darf oder nicht? Etc.
Oder was genau meinst du?

Anne17146
Fragesteller

Ziemlich genau alles was du aufgezählt hast

10 Antworten

Meine Partnerin bestimmt in weiten Teilen über meine Sexualität. Wir führen eine BDSM/ansatzweise FLR Beziehung in der ich keusch gehalten werde. Daher trage ich dauerhaft einen Keuschheitsgürtel oder wechselweise einen Peniskäfig. Damit sind mir Selbstbefriedigung oder andere eigenständige sexuelle Aktivitäten nicht möglich und auch Erektionen werden eingeschränkt. Sie hat die Schlüssel und bestimmt somit, wann und wie ich sexuell aktiv sein darf oder einen Orgasmus bekomme. Auch wenn es machmal fies und gemein ist, so mag ich es dennoch, sexuell von ihr dominiert zu werden und meine Lust und Geilheit für die Stunden zu zweit aufstauen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb die Frage? Klar kommt es vor, dass er sagt, dass er jetzt Lust hat.. Des Weiteren kam es auch schon vor, dass ich wollte, er aber meinte, dass seiner grad nicht funktionstüchtig ist, weil er selbst dran rumgespielt hat. Aber natürlich darf ich es mir selbst machen oder Pornos gucken, wenn ich mag. Gewisse Kompromisse in einer Beziehung sind normal. Aber er sollte nicht über alles bestimmen. Ansonsten läuft etwas ordentlich schief.

Danke für die Antwort auf meine Nachfrage. Weder bestimmt meine Frau bei mir etwas noch ich bei ihr, wir haben eine sehr gleichwertige und gleichberechtigte Beziehung zueinander.
Natürlich zeigt sie mir, wenn sie Lust hat und dem gebe ich gerne nach, weil es auch nach all den Jahren noch immer besonders ist…heute noch viel mehr, nachdem, was sie vor vier Jahren erlebt hat.
Aber das ist ja nicht Bestimmen.

Ich glaube, dazu sind wir beide zu entspannt oder zu tolerant oder haben beide ein gutes Selbstwertgefühl, als dass eine bei der andere irgendetwas bestimmen würde oder wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Nein .Da gibt es keine Dominanz. Bei uns geniessen wir das gegenseitige, zärtliche Vorspiel (passiv /aktiv) . Das ist jedesmal Einmalig .

Es gab Partner - Männer in meinen Leben, wo das der Fall war.