Wie lange daheim bleiben wenn man krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anders 55%
1 Woche 45%
3 Tage 0%
5Tage 0%

7 Antworten

So lange, bis es dir wieder gut geht und du dich fit für den Alltag fühlst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium im 8. Semester
Anders

So lange, bis die Symptome (wie Durchfall, Erbrechen, Husten) weg sind, oder der Arzt einen krank schreibt. Oder solange man Fieber hat.

Uoalww
Fragesteller

Also bis man sich wieder wohl und gesund fühlt?

Anders

Solange Dein Körper zur Genesung braucht.

Uoalww
Fragesteller

Also bis man sich wieder wohl und gesund fühlt?

Anders

Hi,

es kommt immer darauf krank wie stark du es hast und wann es sich lindert.
Gute Besserung ❤️‍🩹

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uoalww
Fragesteller

Also solange bis man sich wieder wohl und gesund fühlt?

anonymgirl470  25.04.2024, 17:45
@Uoalww

Ja, bis man sich gesundheitlich wieder inordnung fühlt um wieder in die Schule zu gehen.

1 Woche

Eine Woche sollte genügen!

Einzig bei fiebrigen Infekten, sollte solange Bettruhe eingehalten werden, bis das Fieber weg ist !!!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen