Mit Magen Darm Grippe in die Arbeit?

4 Antworten

Zuhause bleiben!! A) Ich bin da gar nicht begeistert wenn ich mit solch einem Kollegen arbeiten muß wegen der Anstrengungsgefahr, was auch verständlich ist!! B) Ich bin ein Heim....r und das ist Hölle für mich da ständig aufs Klo zu rennen C) ich habe bei sowas auch Übelkeit, mit einem Kübel ständig rum zu laufen möchte wohl niemand D) Kreislaufschwierigkeiten sind vorprogrammiert, der Körper hat einen großen Wasserverlust und da ist Ruhe und viel Trinken mit leichter Kost sehr wichtig! Bestimmte Tees sind gut verträglich mit deinem bereits beanspruchten Magen.

Also wenn ich Magen/Darm Grippe habe, kann mich die ganze Welt am A.... !! Da will ich meine Ruhe.

Bleibe lieber zu Hause, aber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Mit Magen Darm Grippe kannst du nicht in die Schule.

Wenn einen die Magen-Darm Grippe erwischt hat, geht man zum Arzt und lässt sich krankschreiben...