Wie komme ich nach Hause!?

atm77  19.05.2023, 01:45

Wie hattest du das denn geplant?

Arksor
Fragesteller

naja garnicht bin spontan nach dem spätdienst in die 23 uhr vorstellung von fast x gegangen

3 Antworten

Geldautomaten sind überall in der Gegend, da hebst du jetzt was ab.

Dann musst du dich anderthalb Stunden bei Mecces hinsetzen und für 3 € an einen Hamburger mümmeln.

Kurz nach 3 Uhr fährt dann wieder der erste Zug nach Neuss.

juliesweet492  20.05.2023, 15:50

Die Frage ist über einen Tag alt - wenn er jetzt noch nicht zu Hause ist, hilft auch kein guter Rat mehr :D

Rheinflip  20.05.2023, 16:20
@juliesweet492

das war mir schon klar.

nichtsdestotrotz ist das ein Hinweis für Leute die in einer ähnlichen Lage sind.

  • taxi holen und über ne bank fahren
  • taxi holen und daheim die eltern zahlen lassen
  • laufen
  • online ticket kaufen und online bezahlen
juliesweet492  20.05.2023, 15:51

Die Frage ist über einen Tag alt - wenn er jetzt noch nicht zu Hause ist, hilft auch kein guter Rat mehr :D

juliesweet492  20.05.2023, 16:19
@DodgeRT

xD
Dann sollte ihn jemand in den Bus setzen und sicherstellen, dass der Busfahrer weiß, wo er ihn rauslassen muss :D

Bestelle ein Taxi und sage es soll dich zur nächsten Bank fahren und von da aus nach Hause. Habe ich schon oft gemacht, vielleicht kommt die Person die fährt mit bis zum Automaten, aber normalerweise geht das klar

Arksor
Fragesteller

junge ich nur noch 3€ auf meinem konto!!