Kann ich Silvester ein Taxi vorbestellen?

7 Antworten

Bei MyDriver kannst Du vorbestellen, aber rechtzeitig, Verfügbarkeit ist begrenzt.

Ich kann da nur aufgrund meiner Taxifahrerzeit vor rund 30 Jahren sagen: vorbestellen kannste; aber die Zentrale hat schon damals keine Garantie für ne pünktliche Ausführung übernommen. Kennst Du eine/n Taxifahrer/in persönlich? Fast jede/r ist doch heute mit nem Handy ausgerüstet. Versuch dir doch so jemand (also ohne Mitwirkung einer Funkzentrale) zu engagieren. Auch die Funkmietwagen werden vermutlich überlastet sein.

Im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr fährt doch an solchen Tagen der Nachtexpress

Wie meine Vorbeantworter schon geschrieben haben, ist es heute zu spät dafür. Du hättest eine Woche zum Voraus reservieren müssen. Gut Glück.

Für eine Vorbestellung ist es möglicherweise auch heute schon zu spät. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall: JETZT!

schurke  30.12.2007, 18:52

In Großstädten dürfte das kein Problem sein.

N´abend Gisu

gri1su  30.12.2007, 18:57
@schurke

Hi schurke. Bei uns sind die Taxis lt. Auskunft einer Taxizentrale seit zwei Tagen ausgebucht für morgen. Da morgen ein Taxi zu erwischen, ist mehr als Glück.