Düsseldorf Flughafen Bahnhof um 02:00 Uhr nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnhof dürfte um diese Zeit praktisch menschenleer sein (von den Reisenden abgesehen, die mit diesem Zug ankommen),

Der Skytrain hat um diese Zeit zwar Betriebspause, aber es gibt einen Pendelbus, der alle 20 Minuten zwischen Bahnhof und Terminal fährt.

Siehe auch https://www.dus.com/de-de/anreisen/bus-und-bahn

Ich war erst Anfang Juni nachts dort und kann dir sagen, es ist absolut sicher.

Also ich empfinde den Flughafenbahnhof als sicher. Da er nicht in der Stadt selbst liegt, treiben sich da in der Regel keine zwielichtigen Gestalten rum. Also alles kein Problem. Bei den Taxen ist es egal, welchen Anbieter du nimmst. Die kosten alle gleich viel :).