Bahnhof Düsseldorf flughafen?

1 Antwort

Du kannst mit der S11 in den Flughafen fahren. Die hält direkt bei den Terminals, unter McDonald's. Nur die S1 und Züge halten an diesem Flughafenbahnhof.

Theoretisch kannst du vom Flughafenbahnhof schön an den Parkhäusern vorbei zum Terminal laufen. Dürfte aber ca. 30-40 Minuten dauern. Und mach das besser nicht ohne Stadtplan oder Navi.

Rolf42  03.05.2015, 23:00

Die S11 fährt aber zwischen 1 und 5 Uhr auch nicht. Erste Verbindung von Düsseldorf Hbf zum Terminalbahnhof ist die S6 um 4.03 Uhr.