Haltestelle Düsseldorf Flughafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Bahnhöfe "Düsseldorf Flughafen" und "Düsseldorf Flughafen Terminal".

Am Bahnhof "Düsseldorf Flughafen" halten u.a. die S1 und mehrere Regionalexpress-Linien, "Düsseldorf Flughafen Terminal" ist der Endbahnhof der S11.

Bei "Flughafen Bahnhof" handelt es sich vermutlich um die Bushaltestelle am Bahnhof "Düsseldorf Flughafen", aber ohne Zusammenhang ist das schwer zu sagen.

Würde ich auch sagen, die Busse sieht man immer vom RE aus.

0

Es gibt zwei Bahnhoefe: Duesseldorf Airport und Terminal.

Die Haltestelle Flughafen Bahnhof ist die Bushaltestelle am Bahnhof.

1

Nein es gibt die Haltestelle Flughafen Terminal und Düsseldorf Airport.