wie kommt man nachts um 23.45 uhr (in der woche) vom düsseldorfer flughafen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um rauszufinden ob ein Zug fährt gibt es nicht umsonst die db navigator app oder die Seite der deutschen Bahn. Hier mal ein Ausschnitt der app. Ist für heute ;)

Die db app für fahrauskünfte 
 - (Flughafen, dus)

Und die fahrt geht zum hbf. Von da solltest überall hinkomme

0

Eigentlich müßten dann noch Züge fahren, das kannst du über www.bahn.de erfahren. Zwecks eines Rabatt beim Taxi, muss man das mit dem Fahrer direkt ausmachen, sozusagen als Festpreis vor Antritt der Fahrt vereinbaren. Bei weiteren Fahrten machen die Fahrer das meistens, einfach fragen.

da wird man im internet nicht schlau draus ich ruf im reisebüro an

0
@user2386

da steht in düsseldorf dusslingen pulvermühle woher soll ich wissen wo das ist ich hab angegeben das ich in düsseldorf hbf einsteigen will

0

Da fahren doch sicher noch Züge,jedenfalls nach Köln und Duisburg..!