Taxi an Silvester vorbestellen?

15 Antworten

Da wir selber ein Taxiunternehmen haben, rate ich Dir auf jeden Fall eins vorzubestellen, wenn Du nicht gerade bis in die frühen Morgenstunden warten willst. Silvester sind oftmals nicht alle vorfügbaren Taxen einer Großstadt im Einsatz, weil einige Unternehmer es vorziehen selber Silvester zu feiern :-)

kommt drauf an, wo du eins erwischen willst. Taxen an sich sind genug im Einsatz, das Problem sind die zentralen. zur stoßzeit dürfte es schwierig sein, per telefon eine zentrale zu erreichen, die dir schnell ein taxi schicken kann. wenn du zentral feierst, kannst du eins auf der straße "fangen". in den außenbezirken hast du da weniger chancen.

Meistens sind keine Vorbestellungen möglich, da hinter jeder Ecke ein Kunde wartet. MyTaxi kann auch nicht mehr versprechen, den gewöhnen Service anbieten zu können. Trotzdem kann ein Dienst wie MyTaxi helfen, wenn man kein Taxi findet. Aber es fahren eigentlich immer Taxen Rum...

aperizel  03.01.2016, 02:17

Ähm... Die Frage ist 7 Jahre alt.. Heute brauchst dazu nicht mehr antworten 😁

Kommt drauf an wann, denke ich. Zwischen halb 1 und halb 3 könnte´s schwierig werden eins von der Strasse zu bekommen.

Wenn du ein Taxiunternehmen findest, das Reservierungen annimmt! Bin frueher selber oft an Silvester Taxi gefahren, habe aber nur Termine von Stammkunden angenommen.