Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Support

Liebe/r KurdenPortal ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das ist genauso wie wenn ich Frage: "Wenn ich die Welt entgegen der Datumsgrenze innerhalb von 23 Stunden zurückreise, sehe ich mich dann in einer Stunde in's Flugzeug einsteigen?" (Meine persönliche Chaostheorie) :)

Klasse Antwort und Theorie!

0

Nein, dann musst du wahrscheinlich sogar mehr bezahlen, weil die Strecke länger wird.

Der einzige Grund warum ein Taxi rückwärts fährt ist, denke ich, weil es falsch gefahren ist. In dem Fall bekommst du zwar kein Geld zurück, aber dir wird auch nichts zusätzlich berechnet. Das Taxameter läuft nicht rückwärts.

nö, verbraucht doch trotzdem sprit und der fahrer muss fahren.

Was möchtest Du wissen?