Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Support

Liebe/r KurdenPortal ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das ist genauso wie wenn ich Frage: "Wenn ich die Welt entgegen der Datumsgrenze innerhalb von 23 Stunden zurückreise, sehe ich mich dann in einer Stunde in's Flugzeug einsteigen?" (Meine persönliche Chaostheorie) :)

Klasse Antwort und Theorie!

0

Nein, dann musst du wahrscheinlich sogar mehr bezahlen, weil die Strecke länger wird.

ja, im Prinzip hast Du recht, wenn Du den Taxometer umprogrammieren tust.

Das dürfte ja für Deinen einsteingleichen Kopf kein Problem sein...

Gott beschütze Dich!

Taxi fährt mit Behindertenausweis umsonst?

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe weNn man mit seinem eigenen Auto Privat taxi fährt?

also wir hatten hier ein Karnevalzelt und draussen mussten viele sehr lange auf Taxi warten. Einige haben die auf Taxi wartenden Leute einfach angesprochen und Sie mit ihrem eigenen Wagen Privat Heim gefahren (gegen Geld) was wäre passiert wenn man die erwischt hätte? Wie hoch wäre eine eventuelle Geldstfafe ?

...zur Frage

wie kann man bei gta 5 aus dem taxi rausspringen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Von Flughafen bis Hotel und zurück?

Wenn ich beim Hotel buchen dem Personal sage die sollen mir ein Taxi zum Flughafen bestellen das mich zum Hotel fährt, woher weiß ich dann wenn ich am Flughafen ankomme, welches dieses Taxi das dann ist? Und kann ich beim auschecken an der Rezeption sagen dass die mir wieder ein Taxi rufen können das mich zum Flughafen bringt?

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn man Taxi fährt und man aber feststellt, dass man nicht genug

Geld dabei hat, um zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?