Ab wie viel Uhr fahren Taxis am Samstag?

7 Antworten

Taxis fahren 365/12/31/24/7. Keine Ausnahmen. Wenn du um 18 Uhr ein Taxi bestellst, kommt eins und wenn du um 3 Uhr morgens eins bestellst, kommt auch eins. Dafür sind Taxis ja da, nicht nur für die Leute, die zu fein sind, mit dem Pöbel zusammen Bus und Bahn zu fahren

Krass ich bin noch nie Taxi gefahren und hab nicht gewusst dass die ja sozusagen Keine Pause haben. aber danke für die nette Antwort :)

0
@CrystalEm

Kein Problem. Ich selber versuche, Taxifahrten zu vermeiden, da es einfach zu teuer ist. Wenn nachts keine Bahn mehr in meine Stadt fährt, laufe ich lieber die 21km, statt 50€ für ein Taxi zu bezahlen...

0

So ein Taxi fährt zu dem Termin, zu welchem Du es vorbestellst.

ist das nicht egal?

0

Taxis fahren rund um die uhr

Und da gibt es auch keine Ausnahmen?

0
@CrystalEm

Sag mal, bist Du denn wirklich von dieser Welt?

Ja, es gibt Ausnahmen.

Es könnte passieren, daß Deine Bestellung verschlampt wurde. Dann ist die Ausnahmesituation eigetreten.

0

ich bin 18 aber noch nie mit dem Taxi gefahren. hab da echt wenig Ahnung :D

0

Was möchtest Du wissen?