Fahren heute Taxis?

18 Antworten

heute ist nicht überall ein feiertag ;) also notfalls holst du ein taxi aus einem anderen bundesland haha

Taxen fahren jeden Tag. Falls sie dennoch heute nicht fahren sollten, dann nicht, weil heute Feiertag ist, sondern vielleicht wetterbedingt.

Das hat leider weder was mit dem Wetter oder mit einem Feiertag zu tun...die Taxis fahren in Homberg Efze in der woche nur bis 21: Ihr hat mir mal selbst ein Taxifahrer gesagt & nur an We bis 0Uhr. ...Weiss aber nit ob sich das im diesjährigen Jahr geänsertzhat daher meine Frage!!!

nee haben alle motorschaden heute^^ na klar.. die fahren doch auch an weihnachten und so... feiertage sind deren beste tage^^

"Taxis" fahren immer.. vorallem an Feiertagen, da man an solchen Tagen das meiste Geld verdient :)