Taxi feiern?

2 Antworten

Ganz einfach: ruf bei einer Taxizentrale und einem Taxendienst an und frage nach dem Preis für die betreffende Uhrzeit und Strecke. Dann bestellst du das Taxi im voraus fest dorthin und lässt dir die Bestellung als verbindlich bestätigen.

Ja, es ist relativ teuer - aber dafür könnt ihr euch sorglos transportieren lassen ohne Rücksicht auf Alkohol oder die Verfassung.

Viel Spaß!

Ein Taxi macht alles was du willst und ist meist in 30 Minuten auch zu einem Ort deiner WAhl.

Ist aber ein teurer Spass, mit 50 bis 100 Euro musst du rechnen.