Taxi ein Tag vorher bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je eher desto besser und am besten gleich bei der Zentrale einen Termin vereinbaren. Dann können die sich auch darauf einstellen. Stell dir vor du sagst 1-2 Stunden vorher Bescheid und kein Taxi steht zur Verfügung. Auch wenn das unwahrscheinlich ist und früher oder später eines frei sein wird, wird man doch ungeduldig. Erst recht, wenn noch ein Flug hinten dran hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich schon öfter gemacht. Vor allem in eher ländlichen Regionen sollte man es sogar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Haben wir selbst schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Geffi,

klar ist es besser, wenn du vorbestellst! So können sich die Fahrer auf deine Bestellung einstellen. Also ich bestelle immer auf www.drivendo.com meinen Fahrer schon mehrere Tage im Voraus vor. Geht eigentlich ganz einfach. Die Fahrzeuge sind klasse (voll sauber und edel ;-) ) und die Fahrer super nett. Das Beste ist, dass die genauso viel kosten, wie die Taxen auch. Juhuuuuu ;-) . Kann ich nur empfehlen! 

VG Olof  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht möglich sein....ist sogar besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?