Kann man ein taxi so ca. 1 Woche im voraus bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Also hier bei uns zumindest. Rufe doch einfach mal ein Taxi Unternehmen bei euch an und Frage nach. Es könnte manchmal so leicht sein. . . . ;)

TheUnknown2002
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe trotzdem. Ich werde es mal später heute versuchen .

Da ich so was von mit mir befreundeten Taxifahrern kenne: Ja, das kann man machen

Wenn ein Taxiunternehmen das nicht macht, wird man Dir das beim Anruf mitteilen - wäre aber sehr unüblich, ist doch der sicherste und planbarste Umsatz überhaupt.

Aber: Wenn Du die Wahl hast, rufe lieber eine größere Taxizentrale an, dann klappt das auch, wenn ein Fahrer erkrankt ...