Sind Taxis immer erreichbar , also sind die 24 H geöffnet?

8 Antworten

Also ich fahr andauernd vom Club nach Hause mit dem Taxi und da haben wir es so gegen 4-5 Uhr morgens. Also fahren tun die schon, nur manchmal muss man sich ein wenig gedulden, da die Taxiunternehmen nicht genügend Mann im Einsatz haben. Also ne Stunde vorher anrufen wäre schon angebracht!

Wenn Du jetzt schon weisst, dass Du um 3 Uhr nachts ein Taxi brauchst kannst Du es auch gleich bestellen, also auf die Zeit wenn Du es brauchst. Du kannst auch erst anrufen wenn Du es brauchst, ist aber Möglich dass es aufgrund hoher Nachfrage etwas braucht bis es kommt.

Die meisten Taxiunternehmen haben 24 Std. auf...aber ruf lieber früh genug an, wenn du schon deine Fahrzeit weisst...

Du kannst auch jetzt anrufen und das Taxi vorbestellen. Wenn Du Pech hast, sind grad alle Taxis unterwegs und Du musst dann warten.

An Hauptbahnhöfen und Flughäfen fahren sie rund um die Uhr,ja. Ist so!!!