Fahren Taxis auch in der Silvesternacht?

8 Antworten

Hi, die fahren auf jeden Fall. Das Problem ist nur, zur Hauptzeit - ich schätze mal so 2-3 Uhr haben die mehr Kunden als sie bewältigen können und legen dann einfach den Hörer daneben, so dass dauernd besetzt ist.
Aber so ab 4 Uhr morgens soll es wieder aufwärts gehen, hab ich mir sagen lassen.

natürlich muß man dann mit längeren Wartezeiten rechnen. Es gibt in Kassel zusätzlich noch Mini Cars, die dürfen aber nicht an der Str. stehen, diese muß man wie in Gießen auch anrufen.

Alle einsetzbaren Taxen & Fahrer werden Silvester arbeiten

Die Taxis fahren, weil das heute für sie ein/e gute/r Geschäftstag / Nacht ist.

Aber ohne Vorbestellung wirst du wohl schlechte Karten haben, ein Taxi zu bekommen - sie sind schlichtweg ausgebucht.

Das ist die geschäftsträchtigste Nacht des gesamten Jahres. Da ist alles unterwegs, was nur geht.

Allerdings kann es trotzdem schwierig werden eines zu kriegen, weil so viele fahren wollen. Da sind die Wartezeiten oft etwas länger.

Das geht aber du solltest wissen das sie meist besetzt sind aber denke das du trotzdem ein Taxi bekommst