Fahrer gesucht?

5 Antworten

Darf ich fragen, wozu Du eine Art Taxi-Service mit einem Sportwagen oder Coupé benötigst?

Würdest Du auch dafür bezahlen oder soll der Service auch noch kostenlos sein?

Raphaelx1999
Fragesteller

Natürlich würde ich für Transport bezahlen, wenn das Warten länger dauern sollte, würde ich sogar Pizza für den Fahrer bestellen.

PlayadeMuro  02.08.2023, 08:35
@Raphaelx1999

Das hört sich doch gut an!

Ich fahre ein BMW 330Ci Cabrio und einen BMW 525i Touring (Kombi).

Leider habe ich keine Zeit, weil ich für meinen fast 93-jährigen Vater in meiner Freizeit Chauffeur spielen muss.

Raphaelx1999
Fragesteller
@PlayadeMuro

Schade genau so ein Fahrer wie dich hätte ich in diesem Moment gebraucht, hätte Sprit, Warte Zeit und dir etwas zu Essen bezahlt

PlayadeMuro  02.08.2023, 09:30
@Raphaelx1999

Solltest Du aussehen, wie Jason Momoa und auch noch in München und Umgebung wohnen, überlege ich es mir noch einmal! :)

Spaß beiseite, ich würde liebend gerne einen Chauffeur-Job übernehmen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Autofahren ist meine große Leidenschaft!

Ich fahre ein BMW Cabrio mit einem Reihensechszylinder und 231 PS in schwarz. Vermutlich genau das, was Du suchst!

Hätte aber auch noch Zugriff auf den nagelneuen Mercedes SL AMG, Kaufpreis EUR 200.000,-, meines Schwagers.

Blablacar, dort steht (oder stand früher), welches Fahrzeug diejenige Person fährt. Musst eben dorthin fahren, wohin die Person fährt.

raleD  02.08.2023, 07:14

Raphaelx1999
Fragesteller

Ich suche jemanden der mich fährt.

Uber.

Raphaelx1999
Fragesteller

Danke, ich schau mal nach, ist halt wichtig deswegen

wo kann man ein Fahrer finden, wie eine Art Taxi Service nur sollte dies kein Taxi Unternehmen sein?

gib bei Google "Mitfahrzentrale" und dein Bundesland ein. Wohnst du in einer größeren Stadt, hilft diese auch beim Eingrenzen.

kanimambo  04.08.2023, 15:54

freut mich, dass wir weiter helfen konnten. immer wieder gerne