Sportwagen mieten mit 18?

(Antworte wie dass ich Fahranfänger sei und solche Autos nicht fahren sollte könnt ihr euch sparen, danach habe ich nämlich nicht gefragt)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportwagen mieten ab 18 - DRIVAR® Sportwagenvermietung

Hier kannst du einen mieten. Aber allein die Versicherung ist sehr teuer, denke ich.

joeysfalsa  28.08.2023, 13:47

Für YoungDriver aber sehr Teuer.

Sonst Mindestalter 21. und hier bei einigen Modellen auch nicht schlecht der Preis,

ABER JA, Denke das wäre eine gute Anlaufstelle.

Leider Nein,

Für Sportwagen musst du min.22 Jahre alt sein und den Lappen 3Jahre besitzen.

Weder Europcar wo man einen Porsche Mieten könnte noch Sixt bieten sowas an.

Einzig, wäre das ein Freund diesen Mietet und entgegen der Vertragsklausel dich damit fahren lässt. Dann baue aber weder Unfall noch lass dich Blitzen,wäre mega doof auch für deinen Kumpel.

Ansonsten , so wie es hier Pauli1965 geschrieben hat - ich denke was besseres wirst du nicht finden.

---> Klick

Nein und das aus gutem Grund

Woher ich das weiß:Recherche

Denn auf mydays, Sixt, Jochen Schweizer und ähnlichem sind immer 3 Jahre Führerschein Besitz gefordert.

Und das ist auch gut so... kauf dir ein kleines Wägelchen, mach deine Erfahrungen.. spar dir die Kohle.. und dann kannst dir deinen eigenen Sportwagen kaufen und ggf schrotten.. dann hast nur du den Schaden.. und nicht der andere

Bei Stuttgart gab es mal so eine Vermietung. Die haben aber dicht gemacht, nach dem ein 20 Jähriger in der City mit 150 km/h in einen Kleinwagen gerast ist und dabei zwei Menschen umgebracht hat.

Dannach war der Shitstorme einfach zu groß, weil die jedem mit Führerschein solche Waffen überlassen haben.