Wo kann man Sportwagen seriös mieten?

3 Antworten

Das Problem ist die bisweilen extrem hohe Selbstbeteiligung bei einem Unfall.

Das wäre das Erste was ich abchecken würde damit es Dich nicht in den finanziellen Ruin treibt.

Die, die du erwähnst bieten keine Sportwagen an (glaube ich zumindest)

Informiere dich doch im Internet & ruf mal an. Dann hörst du schon, ob dieser Typ was gescheites ist…

Die "bekannten" Anbieter bieten nur Fahrzeuge in dieser "Kategorie" an aber die gezeigten Fahrzeuge gibt es so gut wie nie!

Ich habe meistens Gutscheine von Jochen Schweizer oder My Days verwendet um ein Fahrzeug für einen Tag zu leihen und hatte bis jetzt nur freundliche, seriöse Anbieter bei denen alles tadellos klappte und viel Spaß hatte ich auch ;-)

Wohne aber südlicher als NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung