Auto mieten in der Türkei?

3 Antworten

Ich würde erst einmal gar keinen Urlaub planen und somit auch vorab kein Auto mieten, solange nicht klar, wann Corona zu Ende ist.

Ich denke Sixt/Europcar ist teurer, aber damit habt ihr auch ein wertiges Auto.

Den TÜV, wie es ihn in Deutschland gibt, gibt es in der Türkei nicht! Dabei sehe ich das (mglw lebensgefährliche) Problem, dort ansässiger kleinerer Autovermietungen

Hallo,

Es kann gut sein dass es dort billiger ist ich würde trotzdem schon im Internet ein Auto mit guter Versicherung mieten.

Grüße

Bei den bekannten Anbietern wirst du vermutlich mehr bezahlen, aber du wirst weniger Probleme haben als bei den günstigen Autohändlern, welche ihre rumstehenden Autos einfach vermieten.