Auto in Türkei mieten und damit nach Deutschland fahren und dort abgeben möglich?

Das Auto möchte ich anschließend dann in Deutschland abgeben.

Alopezie  07.05.2022, 23:32

kannst du dir vor Ort kein Auto kaufen?

Daniel0000
Fragesteller

ist keine Option

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das bietet niemand an. Zum einen erlauben die meisten Anbieter gar keine Auslandsfahrten, zum anderen wäre es für den Anbieter einfach viel zu aufwendig, dass Auto dann wieder in die Türkei bringen zu lassen. Selbst Autoabgabe im Nachbarland gibt es meist nirgendwo mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung