Von Serbien nach Griechenland und von da in die Türkei?

1 Antwort

Mich hat mal im Ruhrgebiet jemand gefragt, wie er von hier nach Dresden komme. Ich hab ihm dann gesagt, er solle doch erst mal nach Leipzig fahren und sich dann weiter durchfragen. Als er mich daraufhin fragte, wie er denn nach Leipzig komme, hab ich ihm sagen müssen, dass ich das leider nicht weiß. Ganz mies gelaunt drehte er sich weg...

Also, ehrlich gesagt, ich kann dir (und das wurde dir unten bereits beantwortet) mit einem Blick auf meinen Globus nur eine sehr grobe Antwort geben. Mit den Stadtteilen und Ortschaften kenn ich mich nicht weiter aus. Ich würd einfach mal immer der Nase lang fahren. Griechenland wird schon irgendwann ausgeschildert sein. (Oder nutze dein Navi, das wäre am sinnvollsten...)

lg up