Anhänger mieten (one-way)

4 Antworten

Name: Hansetrail Preis: ab 5 €, aber auch kostenlos möglich Telefonnummer: 05223-41111

maba82
Fragesteller

Danke - aber wie gesagt: die haben keine niederlassungen in B und HH........

Hallo, Hansetrail hat Partner (Tankstellen) in Berlin und nahe Berlin. Dort kann man Hänger oneway mieten. Habe es gerade hinter mir. Wollten von Berlin nach Colmar/F.. Problematisch ist nur, dass bei oneway die Hänger im Bundesgebiet, zwischen den Partnern "kreiseln" sodass nicht immer die gewünschte Größe am gewünschten Ort vorhanden ist. Wir haben unseren aus Leipzig abgeholt, in Berlin beladen und letztlich nahe Freiburg/Breisgau abgeliefert. Klappte alles anstandslos. Also einfach austesten...

Gute Fahrt W.

Wo du mal suchen könntest ist auf www.ilend24.de . Da habe ich neulich mehrere Vermieter gesehen (darunter meine ich auch Oneway).